© Petar Paunchev – Stock Photo #92402542 - http://www.shutterstock.com/ Silbernaal, Meding-Schacht Walpurgisnacht Hexenpuppen Harz Brocken Seilbahn

Rüdiger A. Glässer

Rüdiger A. Glässer wurde in Zorge im Südharz geboren. Nach seinem Sport- und Geographiestudium in Göttingen zog es ihn zurück in den Harz. Der promovierte Klimatologe ist verheiratet, hat zwei erwachsene Söhne und unterrichtet an einem Internatsgymnasium in Bad Sachsa. In seiner Freizeit unternimmt er gern ausgedehnte Radtouren durch die verschiedenen Landschaften des Harzes. Daneben hat er das Schreiben für sich entdeckt. »Feuerfalke« ist sein dritter Kriminalroman, in dem er Hauptkommissar Pierre Rexilius und sein Team von der Mordkomission Osterode ermitteln lässt.

Rüdiger A. Glässer

Rüdiger A. Glässer

Foto: © Ania Schulz / as-fotografie.com

Facebook: www.facebook.com/glaesserharzkrimis