© Petar Paunchev – Stock Photo #92402542 - http://www.shutterstock.com/ Silbernaal, Meding-Schacht Walpurgisnacht Hexenpuppen Harz Brocken Seilbahn

Presse & Stimmen

Lustvolles Morden im Harz
Es ging recht kriminell zu im vollbesetzten Saal des Mühl Vital Resort in Bad Lauterberg als Corina C. Klengel, Andrea Illgen, Hans-Joachim Wildner und nicht zuletzt Helmut Exner bei ihrer Lesung „Harzkrimis on Tour“ ihre neuen Romane vorstellten. Unterstützt wurden sie dabei von Edi und de Veras, die mit Lieder der 50er und 60er Jahre die Lesungen musikalisch umrahmten.
Eseltreiber, 19.05.2017 - Link zum Artikel

Bratkartoffeln, Bergleute und der Brocken
DUDERSTADT - Mord und Totschlag soll es am Donnerstag, 4. Mai, in der Stadtbibliothek geben - allerdings nur in Wort, nicht in Tat. Dann gastieren Autoren der Lesereihe "Harzkrimis on Tour" in Duderstadt. Der Start zur "Lesetour 2017" steht um 19 Uhr an.
GT, 26.04.2017 - Link zum Artikel

Die Flucht aus der Perspektive eines Kindes
BAD LAUTERBERG - Hans-Joachim Wildner hat mit „Ali und die Schneeflocke“ ein Kinderbuch geschrieben, das aus Sicht eines Jungens die Flucht seiner Familie schildert.
HarzKurier, 02.02.2017 - Link zum Artikel

Der Feuerfalke wird verfilmt
BAD SACHSA - Zwei Kapitel des neuen Kriminalromans von Rüdiger A. Glässer werden verarbeitet. Die bekannte Schauspielerin Jana Paliatsu wird Regie führen.
HarzKurier, 05.09.2016 - Link zum Artikel

Ein Harzkrimi aus dem Eichsfeld
DUDERSTADT - Seit 1988 lebt der gebürtige Harzer Helmut Exner in Duderstadt. Bekannt geworden ist er auch weit über die Region hinaus mit seinen skurrilen Harzkrimis... Ein Interview mit dem Autor
GT, 08.04.2015 - Link zum Artikel